Klub

Aus improvisierten Underground Parties mit Freunden sind außergewöhnliche Klubnächte mit internationaler Reichweite entstanden. Ob Gerd Janson, Jayda G, Beautiful Swimmers, Paramida, Oceanic, Lena Willikens oder doch ein rein lokales Line Up – die letzten Jahre in der Fettschmelze blieben dem allgegenwärtigen Motto treu: Frei von Genregrenzen, aber stets ein hoher Qualitätsanspruch mit dem Ziel der gegenwärtigen Relevanz.

Mittlerweile öffnet die Fettschmelze im Monatsrhythmus samstagnachts ihre Türen für Klubveranstaltungen. Das Programm setzt auf eine Mischung aus VertreterInnen der lokalen Szene an der Seite von international etablierten KünstlerInnen: Washington DC, San Francisco, London, Stockholm, Amsterdam und Berlin, aber auch Heilbronn, Pforzheim, Freiburg, Lorsch, Heidelberg und Darmstadt.

Ob zum Tanzen oder einfach nur Abhängen, du bist hier willkommen, solange der respektvolle Umgang miteinander gewahrt wird.

LIVE

Musik live und ohne Filter erleben.

Ob drinnen in cozy Atmosphäre oder im Hinterhof als Open Air Konzert – LIVE ist immer wieder aufregend und inspirierend.

Muss ja nicht immer rein elektronische Musik sein.

Die aktuelle Lage lässt uns grade einen langen Winterschlaf machen – sobald es wieder geht werden wir kreativ – stay tuned!

Für alle Anfragen (Klub/Live/..) schreibt an klub@fettschmelze.org