Essen & Trinken

in fettipizza we crust

Vom Fettschmelzen zum Käseschmelzen ist der Schritt nicht weit und nach durchzechten Nächten im engen Klubraum ist Pizza ein heiß begehrtes Gut. Glück gehabt, dass ein alter Ofen noch zwischen vielen anderen Reliquien hinter der Fetti rumstand. Einige verbrannte Pizzen und Youtube-Videos später sind wir kopfüber in die verrückte Pizzawelt eingestiegen. Und weil Pizza einfach Everybody’s Darling ist, machen wir DO + FR fetteste Pizza in der FETTERIA – das Beste aus FETTschmelze und PizzERIA.

Unsere aktuellen Pizzen und Getränke findest du >>hier<<

Und für alle, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, hier 5 Gründe bald mal vorbeizukommen:

  • lange Teigfermentation & Handbearbeitung von jedem einzelnen Teig
  • mucho Amore vom fettesten Team
  • Bio Mozzarella aus dem Allgäu & regionale Salami der Metzgerei Glasstetter
  • schwäbische Teigmaschine und italienischer Ofen
  • drauf kann alles und nix muss – außer Qualität, die muss immer!

FETTERIA

Do + Fr —  17:00 bis 21:00

Die Tage werden kürzer, die Abende dafür immer länger. Was gibt es dafür schöneres als sich gemütlich in eine Decke zu kuscheln und Pizza zu genießen? Egal ob Zuhause auf der Couch oder ein romantisches Dinner in der eigenen Küche.

Pizza und Flaschengetränke könnt ihr weiterhin online auf www.fettipizza.de (bis 21.00 Uhr) bestellen und an der Ausgabe abholen oder auch liefern lassen! Für die Selbstabholer gilt es die Bestellung im Fetti-Innenbereich abzuholen. Hier haben wir einen Wartebereich für ca. 10 Personen eingerichtet.

Wir freuen uns – Stay fett!

Unsere aktuellen Pizzen und Getränke findest du >>hier<<