Essen & Trinken

in fettipizza we crust

Vom Fettschmelzen zum Käseschmelzen ist der Schritt nicht weit und nach durchzechten Nächten im engen Klubraum ist Pizza ein heiß begehrtes Gut. Glück gehabt, dass ein alter Ofen noch zwischen vielen anderen Reliquien hinter der Fetti rumstand. Einige verbrannte Pizzen und Youtube-Videos später sind wir kopfüber in die verrückte Pizzawelt eingestiegen. Und weil Pizza einfach Everybody’s Darling ist, machen wir MI – FR fetteste Pizza in der FETTERIA – das Beste aus FETTschmelze und PizzERIA.

Unsere aktuellen Pizzen und Getränke findest du >>hier<<

Und für alle, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, hier 5 Gründe bald mal vorbeizukommen:

  • lange Teigfermentation & Handbearbeitung von jedem einzelnen Teig
  • mucho Amore vom fettesten Team
  • Bio Mozzarella aus dem Allgäu & regionale Salami der Metzgerei Glasstetter
  • schwäbische Teigmaschine und italienischer Ofen
  • drauf kann alles und nix muss – außer Qualität, die muss immer!

FETTERIA IM HOF!

Mi-Fr —  17:00 bis 22:00

ENDLICH! Unser Hinterhof ist wieder hübsch und darf von euch besucht werden. Zwar noch ohne Wohnwagen Bar*, aber dafür ganz viel Platz für alle Fetti-Friends and Family. Für kühle Schorlepakete und Flaschendrinks ist natürlich gesorgt. Bringt dafür eure eigenen Gläser mit, checkt vor Ort über die Luca App ein und macht euch einen fetten Fetteria Abend im schönsten Hinterhof der Stadt!

Wie gewohnt könnt ihr weiterhin online auf www.fettipizza.de bestellen, eure Bestellung selbst an der Ausgabe abholen und im Park oder bei uns vor Ort genießen!

Reservierungen sind akutell keine möglich – first come first serve!

AMORE! <3

* Unsere Wohnwagen Bar eröffnet am 30.06.21
Außerdem: Lieferung nur noch an grauen Regentagen!